The pieces of my broken Life!

DIE MADAME..


Tanya, 17,hat wunderbare Freunde, ist unglücklich verliebt

Start



StartGästebuchArchivÜber mich

CREDITS

HostDesigner

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Desilein x3
( Email / Website )
22.8.07 21:22
LoL, auch gut. xD
In welche Richtung geht denn dein BK?
Meins wird in Richtung Wirtschaftsinformatik gehen :D

Gruß Desi x3



Desilein x3
( Email / Website )
21.8.07 23:58
LoL aso.
Das doch gut o:
Ich hatte Durchschnitt 2,3 ^^

Was machste morgen? Schule ne? x:
Bei mir faengt School erst wieder am 10.Sep an x)

Gruß Desi x3



Desilein x3
( Email / Website )
21.8.07 22:39
Na aber hallo :D
Woher kommst du nochmal? xD
Aus NRW?
Was fuer nen Zeugnisdurchschnitt hattest du denn? (:

Gruß Desi x3



Desilein x3
( Email / Website )
21.8.07 19:08
Aso xD
Ich geh nach den Ferien auch aufs Berufskolleg.
Hab im Sommer auch meinen Realabschluss gemacht (:

Gruß Desi x3



Desilein x3
( Email / Website )
20.8.07 21:36
Wann biste denn umgezogen?
Wo haste denn vorher gewohnt?
Oder versteh ich das jetzt falsch, dass du auf ne neue Schule gekommen bist?! ô.o
Ich blicks grad selber nicht. x: xD

Gruß Desi x3



Desilein x3
( Email / Website )
19.8.07 23:11
Ah cool :D
Da war ich auch schon ueberall ;D

Du hast ja wieder Schule, ne?

Gruß Desi x3



Desilein x3
( Email / Website )
19.8.07 20:42
Also bei uns war es heute Mittag schon heiß. Musste noch restliche Prospekte austragen & da schwitzt man dann schon mal gerne ;D
Aber grad eben, hat mich die Freundin von meinem besten Freund mitm Roller nach Hause gefahren. Da weht einem auch nen schoenes Lueftchen durch die Haare & um die freizuegigen Beine xD

Ich komm aus Freiburg/BaWue.
Wo liegt denn Dorsten? x:
Bestimmt im Norden, oder? xD

Gruß Desi x3



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de