The pieces of my broken Life!

DIE MADAME..


Tanya, 17,hat wunderbare Freunde, ist unglücklich verliebt

Start



StartGästebuchArchivÜber mich

CREDITS

HostDesigner
Oktobertage...

...können so endlos trostlos sein~

Heute war der Geburtstag meiner Cousine. Nichts besonderes. Hab mich aufs Sofa gesetzt und gelesen. Hinfahrt, den Aufenthaltüber und Rückfahrt ebenfalls. Bis(s) zum Morgengrauen. Mir gefällt das Buch. Sehr sogar~ Nur wenn ich es so lese, wie wunderbar Edward ist, bin ich mir sicher, dass mir etwas fehlt.

Warum habe ich nie so ein Glück? & warum heiße ich nicht Isabella Swann? </3

An sich ist der Tag ätzend. Es regnet. Es ist kalt. Aber ich habe das Gefühl, ich komme nun mit der Situation halbwegs klar. Ich weiß nicht wie ich den Monat umbekommen soll, aber ich denke, es wird nicht unmöglich sein. Auch wenn es mich verändern wird. Vll gefällt es mir ja?

 

30 Tage... 

5.10.08 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de