The pieces of my broken Life!

DIE MADAME..


Tanya, 17,hat wunderbare Freunde, ist unglücklich verliebt

Start



StartGästebuchArchivÜber mich

CREDITS

HostDesigner
Und die Musik des Lebens spielt eine Symphonie die mir noch nie gefiel~

Ich werde dich vermissen. Ich werde dich in jeder freien Minute vermissen. Und in jeder nicht freien Minute. Morgen fahren Mutter und ich zu meiner Familie nach Mönchengladbach. Wenn mich jemand nach dir fragt, muss ich sicher weinen. Du fehlst mir ja jetzt schon. Wie soll ich dann auf sowas reagieren? Ich will da nicht hin. Ich will mich in mein Schneckenhaus verkriechen und nichts tun, außer weinen. Weinen, etwas was ich nicht mehr an der Oberfläche tun möchte...

Du solltest mir die Tränen abwischen... Nur leider kannst du das gerade nicht... Das ist okay... Nur wie ich das ganze schaffen soll weiß ich nicht...

Der Tag war zu viel... Alles war zu viel... Meine Hand schmerzt... Ich sollte am besten einfach schlafen gehen... und doch weiß ich dass ich von dir träumen werde... und dann wieder unter Tränen aufwachen werde...

Ich liebe dich... 

5.10.08 00:01
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (5.10.08 00:06)
Du hast wirklich einen tollen Blog.
Wen meinst du , wen wirst du vermissen ?
Wenn ich fragen darf.

Lg.


/ Website (5.10.08 01:25)
Und wieso legt ihr so eine Pause sein ?
Liebt er dich denn auch noch irgendwie ?

Lg


/ Website (5.10.08 12:54)
Villeicht ist dann diese Pause ganz gut es könnte doch sein das er dich vermisst und merkt was er an dir hatte .
Nathürlich ist es alles wahnsinnig schwer für dich .
Aber villeicht hat das alles ja noch ein Happy end .
Ich wünsche dir das auf jeden fall.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de