The pieces of my broken Life!

DIE MADAME..


Tanya, 17,hat wunderbare Freunde, ist unglücklich verliebt

Start



StartGästebuchArchivÜber mich

CREDITS

HostDesigner
Wenn du wüsstest...

... wie krank mich diese Sehnsucht macht.

... wie sehr ich dich jeden Tag vermisse.

... wie sehr ich mir deine Nähe immer wünsche.

... wie oft ich Abends weine weil du nicht neben mir liegst.

... wie oft ich Morgens weine weil ich ohne dich aufwache.

... wie oft ich am liebsten sofort in den Zug zu dir steigen würde.

... wie oft ich zweifel dass ich genug für dich bin.

... wie oft ich an mir selber zweifel.

... & wie sehr ich dich wirklich liebe.

Es macht mich krank, wirklich. Vor allem wenn wir uns so wenig hören wir die letzten Tage. Sicher, bald bin ich bei dir... 2 Wochen ganz allein dein... 2 Wochen bist du ganz allein meins...

Aber das macht es kein Stück besser... die Sehnsucht nach dir... ich träume jede Nacht von dir...

Am schlimmsten sind die Träume wo du in einen Zug steigst und wegfährst... ich hasse es...

Schatz ich brauche dich... ich brauche dich so sehr... & ich liebe dich... mehr als jeden bis jetzt... Noch nie hatte ich so viel Sehnsucht nach jemandem...

Tut mir leid wenn ich so bin wie gestern und heute... Es tut mir wirklich leid... Aber glaub mir... Wenn ich dir wehtu will ich das eigentlich garnicht... & es tut mir noch viel mehr weh...

Ich liebe dich, Schatz... wirklich... 

10.2.08 23:36
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


yay / Website (10.2.08 23:58)
hey du <3
echt schöner blog. ._. oh mann ich kenn das voll wie du dich gerade fühlst. nur dass ich den, den ich liebe wahrscheinlich erst in 1 1/2 jahren sehen kann... wenn überhaupt. ._. also sei happy dass du ihn wenigstens für 2 wochen sehen kannst. ^^ wird schon alles. achja.. darfich dich verlinken? ^^
glgchen


/ Website (11.2.08 00:54)
oh mann. wenn ich den eintrag so lese könnte der von mir sein.. mir gehts grade genauso. hab ne fernbeziehung und uns trennen krasse 550km (falls es bei dir mehr ist.. tut mir leid. ich kanns nachvollziehen) und wir sehen uns sehr selten.. leider.

is es bei dir auch ne fernbeziehung? naja nehm ich mal an. wär schön wenn du dich meldest, vielleicht kann man ja mal reden oder so. bin gerne kummertante & einfach ein helfertyp

bis dann.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de