The pieces of my broken Life!

DIE MADAME..


Tanya, 17,hat wunderbare Freunde, ist unglücklich verliebt

Start



StartGästebuchArchivÜber mich

CREDITS

HostDesigner
Veränderungen

Leben bedeutet Veränderungen. Zeiten kommen & gehen. Wie der Sommer. Wie der Winter.

Freunde kommen & gehen. Wenn sie kommen ist es schön, wenn sie gehen sollte man traurig sein. Bin ich das? Ich weiß es nicht.

Nach allem was passiert ist warst du mir echt wichtig geworden. Doch nun ist es mir schon fast egal, dass du weg bist. Bin ich kalt geworden oder du mir einfach egal? Ich weiß es nicht.

 

Schatz? Du bist alles ^__^ <3 Brauch dich für immer ^.^ <3

 

Carry? Bin so derbst froh dass wir wieder Freunde sind <3 du bist was echt besonderes, weißt du das? <3 Dankeh für alles ^__^ für die ganzen schönen Jahre ^__^

 

In diesem Sinne mal byebye

Eure Tanya~

26.1.08 13:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nana / Website (27.1.08 12:41)
Wieso komisch? Sieht doch klasse aus
grüße
SGD-Team


Nana / Website (28.1.08 15:29)
also im IE zeigts alles normal an, aber im FF is alles links. aber passt immernoch, also is nix komisch verzerrt oder so...
grüße
nana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de