The pieces of my broken Life!

DIE MADAME..


Tanya, 17,hat wunderbare Freunde, ist unglücklich verliebt

Start



StartGästebuchArchivÜber mich

CREDITS

HostDesigner
Even this corpse needs someone who holds her...

Hush, don't speak a word about the dreams that I lived for.

It hurts to reach you when I'm down.

Don't speak again, I'm still waiting for my turn.

It hurts to reach you when I'm down.

 

-----------------------------

 

Ich vermisse dich trotz allem, okay?

& ich bin trotz allem froh wenn du in 3 Monaten wieder hier bist.

Ich zähl die Tage so wie du es auch tun wirst.

 

-----------------------------

 

Danke Laura für den schönen Tag~

Du hast mich toll abgelenkt <3

Ich hab dich wahnsinnig lieb, meine Kleine~

 

-----------------------------

 

Wer hält mich fest? 

14.8.08 21:08


Ich habe ein Huhn gefangen!

-> Unglaublich!!

 

Laura, das ist alles einfach zu geil XDD

Wir haben es endlich geschafft. Wir sind sicher. Wir werden überleben :D

Haha ^.^ Hat riesig Spaß gemacht, das alles mit dir zusammen zu schaffen ^^

Hdgdl meine "Kleine"

P.S. Ich hoffe du wirst mit deinem Lebensabschnittsgefährten glücklich Wenn nicht klau ich ihm sein Funkgerät :D 

12.8.08 21:33


Give me memories

Reopen ^^ Blog endlich wieder auf ^^

Nicht mehr mit Chris zusammen, aber immernoch beste Freunde ^^ Find ich tierisch toll, dass er noch bei mir ist ^^

 

Nun zum eigentlichen Blog-Thema:

Wenn du dies hier ließt, wenn deine Augen genau jetzt diese Zeilen überfliegen, selbst wenn wir nicht oft miteinander reden- poste bitte ein Kommentar mit einer Erinnerung von dir und mir. Es kann sein was du möchtest- egal ob schlecht oder schön.

 

Würde mich arg freuen <3

(gilt für alles und jeden der das hier liest )

8.8.08 21:16


lalala

Ich lebe noch, es geht mir gut usw.

Mein Schatz war bis eben 2 Wochen bei mir <3 War sooo toll <33

Ich liebe dich Engel <3 & ich vermisse dich ._.

Freu mich auf nächsten Samstag :D:D 

23.5.08 15:32


Wenn du wüsstest...

... wie krank mich diese Sehnsucht macht.

... wie sehr ich dich jeden Tag vermisse.

... wie sehr ich mir deine Nähe immer wünsche.

... wie oft ich Abends weine weil du nicht neben mir liegst.

... wie oft ich Morgens weine weil ich ohne dich aufwache.

... wie oft ich am liebsten sofort in den Zug zu dir steigen würde.

... wie oft ich zweifel dass ich genug für dich bin.

... wie oft ich an mir selber zweifel.

... & wie sehr ich dich wirklich liebe.

Es macht mich krank, wirklich. Vor allem wenn wir uns so wenig hören wir die letzten Tage. Sicher, bald bin ich bei dir... 2 Wochen ganz allein dein... 2 Wochen bist du ganz allein meins...

Aber das macht es kein Stück besser... die Sehnsucht nach dir... ich träume jede Nacht von dir...

Am schlimmsten sind die Träume wo du in einen Zug steigst und wegfährst... ich hasse es...

Schatz ich brauche dich... ich brauche dich so sehr... & ich liebe dich... mehr als jeden bis jetzt... Noch nie hatte ich so viel Sehnsucht nach jemandem...

Tut mir leid wenn ich so bin wie gestern und heute... Es tut mir wirklich leid... Aber glaub mir... Wenn ich dir wehtu will ich das eigentlich garnicht... & es tut mir noch viel mehr weh...

Ich liebe dich, Schatz... wirklich... 

10.2.08 23:36


Veränderungen

Leben bedeutet Veränderungen. Zeiten kommen & gehen. Wie der Sommer. Wie der Winter.

Freunde kommen & gehen. Wenn sie kommen ist es schön, wenn sie gehen sollte man traurig sein. Bin ich das? Ich weiß es nicht.

Nach allem was passiert ist warst du mir echt wichtig geworden. Doch nun ist es mir schon fast egal, dass du weg bist. Bin ich kalt geworden oder du mir einfach egal? Ich weiß es nicht.

 

Schatz? Du bist alles ^__^ <3 Brauch dich für immer ^.^ <3

 

Carry? Bin so derbst froh dass wir wieder Freunde sind <3 du bist was echt besonderes, weißt du das? <3 Dankeh für alles ^__^ für die ganzen schönen Jahre ^__^

 

In diesem Sinne mal byebye

Eure Tanya~

26.1.08 13:26


Mah .__.

Heut gehts mir wieder schlechter .__. Ich vermiss ihn so :/

Nya morgen gibt es Zeugnisse. Brauch mir aber keine Gedanken machen .__. Wird so wie gedacht. Zwei 1en und sieben 2en. Yoar. Keine 3, 4 oder 5. (6 natürlich au nich XD)

Mag v.v mag garnich viel schreiben...

Darling ich vermiss dich v.v & ich liebe dich <3

Hoffe, dass bald wieder alles normal ist.  

17.1.08 20:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de